.

.

12. September 2017

Warmer Herbstregen.


Da wollte ich eben nur mal um die Ecke zur Apotheke, und es schien gerade noch die Sonne, als ich auf dem Rückweg volle Kanne in einen Regenschauer geriet. Nasse Haare? Cool, mach ich mir gleich mal 'ne Haarkur drauf *g*.

Hab zum ersten Mal meinen geliebten Cordmantel angezogen (wieder Second Hand via ubup, von S. Oliver für 18 Euro). Aaaaah, das Teil ist so toll, irgendwie retro und die Farbe so schön herbstlich. Und darunter ein kurzes Strickkleidchen. Der Herbst ist anziehtechnisch irgendwie gefälliger als der Sommer. Macht jetzt richtig Spaß, die neuen Teile auszuführen *ich-gestehe-alles*.

Kommentare:

  1. Das einzig unschöne am Herbst ist, dass man / Frau wieder Strümpfe und Stiefel anziehen muss. Im Sommer liebe ich es barfuß in die Sandalen zu rutschen

    AntwortenLöschen