.

.

12. September 2017

2008.


Haaaaaaaa! Ich hab mal meine alte externe Festplatte durchsucht, und bin tatsächlich fündig geworden. Dieser heiße Feger bin ich vor neun Jahren (also mit 39). Mit den Lieblingsröcken. Man beachte bitte besser nicht meinen damaligen Einrichtungsstil. Die Röcke würde ich liebend gerne wieder tragen (das Interieur möchte ich nicht für geschenkt wieder haben). Motiviert mich jetzt für die nächsten fünf Kilos.... Und solche Stiefel brauche ich noch.

Edit: Eins hab ich noch gefunden mit dem Jeansrock. Würde ich heute alles anders kombinieren. Aber gewisse Basics gehen irgendwie immer. (Ich stöbere gerade weiter in der alten Festplatte und amüsiere mich köstlich über Looks & Wohnung *ggg*):


Kommentare:

  1. Ich erinnere mich an die Bilder.
    War das nicht bei den Beautyjunkies?
    (Solange verfolge ich dich schon 😀)
    Die Wohnungseinrichtung sieht wirklich gruselig aus ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, dass Du Dich an die Bilder noch erinnern kannst. Ja, das war bei den BJs damals *g*.

      Löschen
  2. Ich erkenne die Bilder auch aus dem Forum wieder. :-) Das war halt der damalige Wohntrend. Hatte ich auch. Gelbe Wände, hellgrüne Couch, Accesoires in Terracotta etc. Joah und ähnliche Rock&Stiefel Kombos sind mir auch bekannt. Sowas geht immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch eine BJ? *freu* - Tja, der Rock-Stiefel-Trend ist geblieben, das bunte Wohnen zum Glück nicht *hihi*.

      Löschen
  3. Huih, ich kann mich an diesen Rock gar nicht erinnern...liegt bestimmt daran, das wir uns schon so lange kennen.;-)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen