.

.

11. Juli 2017

Weiter wuseln.

Outfit heute voll Project33-konform ;-)

So sieht das jetzt also aus hinter mir ohne die Papierlampe. Ich finde es gar nicht so übel, denn es hat den Raum ein Stück weit geöffnet. Und die Kisten sind praktisch (in der einen meine Kuschelheizdecke und in der anderen meine Lieblingsbücher).

Gleich werde ich noch aus zwei IKEA-Lampen eine machen (Gestell von der einen plus anderen Lampenschirm). Dann wird hier weiter rumgewuselt...

Ich freue mich schon so auf mein neues Tablet (hoffentlich komme ich gut damit klar). Die Umstellung auf das Laptop lief ja schon mal super. Lediglich bei der Texteingabe spinnt das Teil - da springt während des Tippens plötzlich der Cursor an die Stelle, wo sich gerade der Mauszeiger befindet. NICHT LUSTIG. Wenn man die Systematik aber gerafft hat, kann man ja den Mauszeiger einfach außerhalb des Textfeldes positionieren, bevor man lostippt. Aber wieso passiert das? Kann das Wunder der Technik nicht einfach funktionieren??? Nichts ist perfekt ;-)))))

Kommentare:

  1. Wow.... bei dir passiert so viel. Ich finde dich richtig produktiv!
    Allein das Ausmisten und Abnehmen. Respekt!
    LG Jana Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich neige immer viel zu schnell dazu, Erfolge als selbstverständlich zu betrachten, nach dem Motto "Ach, das ist doch nichts...".

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen