.

.

1. Juli 2017

Project 33 - Outfit 1


Aaaah, ich liebe diese Minimalismus-Experimente. Aus wenig viel machen, das ist doch eine Herausforderung. Ich will damit ja auch nicht den Preis der Shopping Queen des Jahres gewinnen, sondern für mich herausfinden, wie weniger Auswahl sich anfühlt: Befreiend oder einschränkend? Ich bin neugierig, was sich noch auftut. Und wie viel genug ist.

Mein Laptop ist jetzt leider kurz davor, endgültig den Geist aufzugeben. Am besten ich bewege es keinen Zentimeter mehr, denn ich hab schon Bildausfälle. Das geht nicht mehr lange gut - es hängt ja eh schon seit Monaten quasi am Tropf und ist jetzt auf der Intensivstation... Wuah, jetzt muß ich ein neues auswählen und mich wieder dran gewöhnen und ganz unbedingt heute noch Datensicherung machen. Wääääh.

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Sieht schon mal super aus! Wie viele Kilos hast du jetzt abgenommen? Ich finde, man sieht es bereits deutlich. Gratuliere!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-* Es sind inzwischen 14 kg. Ich mache noch weiter...

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen