.

.

5. Juli 2017

Kleines Zwangspäuslein.


Wie es aussieht, muß ich wohl oder übel eine klitzekleine Zwangspause einlegen. Mein Laptop steht kurz vorm Totalausfall (ein neues ist bestellt, aber mir graut schon davor, mich damit zu beschäftigen und alles neu einzurichten). Mein Tablet scheint es auch dahinzuraffen, alles läuft nur noch (wenn überhaupt) gaaaaaanz laaaaangsaaaaaam. Gleichzeitig hab ich aktuell noch so einiges an wichtigen Dingen zu regeln, was Zeit und Nerven kostet.

Ich hätte gerne weiter meine Project 33 Fotos gepostet, doch das wird mir gerade zu viel und mangels geeigneter Technik auch nicht wirklich machbar. (Vielleicht mache ich ja wenigstens mit dem Handy Bilder und reiche sie nach :-)). Aber ich bin mal optimistisch, dass ich übers Wochenende zumindest das neue Laptop funktionsfähig habe und am Montag wieder posten kann.

Dabei hätte ich sooo gerne den Prime Day am 11. Juli abgewartet, in der Hoffnung ein Notebook-Schnäppchen machen zu können. Aber so lange komme ich ohne die Technik nicht aus, da nutzt auch die Minimalismus-Ader rein gar nix ;-).

Kommentare:

  1. Es kündigte sich ja bereits an und nun ist es also so weit...ach, das ist ja echt doof! Wünsche Dir einen guten Neustart mit dem neuen Gerät. Wirst Du Dir auch noch ein neues Tablet zulegen? Und hättest Du einen Tipp für mich? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und danach ist unbedingt ein Neues fällig, habe aber keine Idee, was es denn werden soll -auf keinen Fall reicht die Kohle für Äppel..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über ein neues Tablet hab ich auch nachgedacht - mach ich aber nur, wenn ich ein günstiges beim Prime Day ergattern kann. Apple kommt mir nicht ins Haus - zu teuer für die (kurze) "Langlebigkeit". Wenn ich eh alle paar Jahre ein neues Laptop und Tablet kaufen muß, weil die Dinger dann ihren Geist aufgeben, werde ich den Teufel tun, mir ein sauteures Markengerät zu kaufen. Klar kommt es immer auch darauf an, wofür man das Gerät braucht. Aber für ein bißchen Surfen, Bloggen und Onleihe brauche ich keinen Porsche ;-).

      Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

      Löschen