.

.

13. Juli 2017

Here we go again.

"Winter is coming..."

AHHHHH *freu* *hüpf*. Endlich ist meine Vorbestellung da! Bin im rekordverdächtigen Tempo (weil kurz vor Torschluß) zur Bib geflitzt, um mich dann später hemmungslos dem Binge-Watching hinzugeben *hach*.

Ob ich es schaffe, dem aktuellen Angebot auf SKY zu widerstehen, um die brandaktuelle 7. Staffel schauen zu können? (Das Angebot für SKY Ticket, das keiner so recht versteht, wie das nun mit den Kosten und der Kündigung ist, nicht mal SKY selber weiß das so genau, wie es scheint...).

Ich steh ja echt überhaupt nicht auf Mittelaltergedöns oder blutige Gemetzel. Ich peile stellenweise die Story nicht und kann mir die Charaktere nicht alle merken. Aber verdammt, IST DAS GUT GEMACHT!

Das wird ein richtig unproduktives, aber großartiges Wochenende! *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen