.

.

14. Juli 2017

Freitagsgruß.


Schwarz geht ja immer... Ganz schlicht und schmucklos heute, nur mit dem Lieblingstuch draufgedroschen, weil es ziemlich frisch ist heute.

Nachdem ich heute morgen einen wichtigen Termin absolviert habe, werde ich jetzt nur noch einen kleinen Wochenendeinkauf tätigen, Staub wischen (wegen dem subjektiven Produktivitätsgefühl) und in die Welten von Winterfell & Co. abtauchen.

Fühle mich ein wenig motivationslos gerade. Aber das macht nichts. Betrachte das einfach als Phase, die auch wieder vorüber geht. Abnehmen & Ordnung sind Selbstläufer, Sport pausiert, und Wichtiges wird halt erledigt. Ansonsten muß ich einen Sch***. So ist das und so darf das.

Guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Schwarz und ein schönes Tuch dazu, damit ist man immer gut angezogen, gefällt mir! Ich hab irgendwie grade auch so eine schlappe Phase...äh, das ist sicher das Wetter...;-))
    Liebe Grüße von Dorle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist super. Schwarz steht Dir sehr gut. Und Du wirst ein ganz wunderbares Wochenende haben - ich habe die Staffeln schon gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! - Schaust Du Dir die 7. Staffel auf SKY an?

    AntwortenLöschen