.

.

27. Juli 2017

Brumm. Brumm.


Letzte Nacht hab ich wohl besonders doll mit den Zähnen geknirscht. Jetzt hab ich erstklassiges Kopfweh. Und draußen nieselt es gräulich vor sich hin. Ächz. Wenn meine Kopfschmerztablette dann gewirkt hat, fahre ich in die Bib und noch paar Lebensmittel einkaufen (also nicht in der Bib natürlich, hihi).

Trage heute mein neues Ringelshirt. In meinen derzeitigen Outfits könnte ich JEDERZEIT zum Sport gehen. Jederzeit! Also theoretisch *ggg*. Praktisch liege ich deutlich mehr auf dem Sofa als dass ich auf dem Stepper stehe. Also mehr so zu 100%....

Und dabei lese ich gerade das hier:


"Jeder Moment des Lebens - ganz normal und doch einmalig. Trotzdem: An Hausarbeit Spaß haben, geht das? Putz die Sonne, staub den Mond ab - das ist die Haltung, die Gelassenheit in den Alltag bringt und Hektik und Misslaunigkeit hinter sich lässt. Ein Zenbegleiter für den Alltag, amüsant und inspirierend."

Schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen