.

.

15. Juli 2017

Angst vor der eigenen Courage.

Oh, meine Hausschuhe sind mit im Bild -
gottseidank sind sie Schwarz und fügen sich harmonisch ein :-D.

Bin heute morgen aufgewacht, und dann fiel mir sofort wieder ein, was ich gestern getan habe: "Oh mein Gott!!! Was hab ich getan??!!" - und die Panik brach aus. Kann sich wahrscheinlich nur ein Agoraphobiker reinfühlen. Andererseits hätte ich ich es sicher bereut, wenn ich dann Dienstagabend auf dem Sofa gehockt hätte, in dem Wissen, dass ich Byron Katie hätte live sehen können. Und ich hab ja auch extra ein Hotel gebucht, weil ich abends bestimmt vor lauter Anspannung des Tages kaputt bin (und hab glücklicherweise ein mega preiswertes Zimmer in direkter Nähe ergattert - 4-Sterne-Hotel für 48 Euro inklusive Frühstücksbuffet, offenbar derzeit keine Messe in Frankfurt). Ich bin jetzt schon MEGA aufgeregt. Hab mich aber dann erinnert, dass ich damals genauso in Aufruhr war, als in Frankfurt die Immobilienmakler-Veranstaltung war. Und das war dann halb so wild. Okay, wir waren ja nur eine Handvoll Leute, das sind am Dienstag wohl paar mehr *g*.

Mein Outfit des Tages ist heute ganz in Bordeaux, auch wenn es fast Schwarz ausschaut. Die Hose hab ich schon einige Jahre, das Tuch (von H+M) auch. Liebe beides immer noch wie am ersten Tag :-). War gerade bei meiner Mama, die meinte (wegen Gewicht): "So kannst Du doch jetzt bleiben!" und neulich meine Nachbarin: "Wie viel willst Du denn noch abnehmen?". Das ist lustig, denn nach den ersten 10-12 Kilos hat kein Mensch was bemerkt, das war erstmal ziemlich frustrierend. Aber ich bin noch nicht dort, wo ich hin will. Mindestens vier, optimalerweise noch zehn dürfen runter. Aber ganz entspannt erstmal. Werde am Mittwoch auch im Hotel ausgiebig frühstücken. Wenn ich jetzt mal eine Woche nichts abnehme, geht es eben in der kommenden Woche wieder weiter.

Mit der fünften Staffel "Game of Thrones" bin ich durch (pah, die wollen mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass Jon Snow im Schnee liegend still verblutet - nein-nein - der kommt wieder). Heute geht es dann weiter mit der sechsten Staffel.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen