.

.

15. Mai 2017

Wohnen wie ein Depp.


"Think Big" und vergiß den ganzen Minimalismus. Nein, natürlich nicht, aber man wird ja noch mal träumen dürfen. Wenn Du gerade zufällig den Lotto-Jackpot geknackt hast und nicht weißt, wohin mit den Milliönchen, wie wäre es dann mit diesem chicen Penthouse in Los Angeles, das Johnny Depp gerade zum Verkauf anbietet. Das Styling finde ich schon sehr COOL. Sehr sehr cool.


Praktisch, dass dann auch gleich der Kerl klingelt und Essen mitbringt. Besser geht's ja nicht.

Aber Hollywood wird ja eh überbewertet - und ich hab meine kleine aber feine Bude im hessischen Dorfland trotzdem noch lieb. Und ob der Johnny seine ganzen Penthouses überhaupt noch zu schätzen weiß? Aber offenbar weiß er, wie man sich Träume erfüllt *g*. Ob er ein glücklicher Mensch ist? Wir wissen's nicht.... Aber in schönen Bildern schwelgen schadet schon mal nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen